Kostenlos einsteigen und mit Premium durchstarten!

Steigere dein Lernpotenzial mit unserem Premium-Abo und sei immer einen Schritt voraus. Mit uneingeschränktem Zugriff auf alle Lerninhalte und Funktionen profitierst du von unschätzbaren Vorteilen, um deine beruflichen Ziele schneller zu erreichen und dein Fachwissen nachhaltig zu verbessern. Ohne Werbung und versteckte Kosten kannst du dich voll auf deine Lernziele konzentrieren. Starte jetzt durch und teste unser Premium-Abo kostenlos.

Free

• Individuelle Lehrpläne, Vorlagen und Lernstatistiken

• Erstellen von eigenen Karteiboxen

Strafrecht2Go – und noch viel mehr für deine Polizei-Karriere

Wie viele Lerninhalte, Funktionen und Infos tatsächlich in eine einzelne Lern-App passen, lässt sich am besten mit einem Premium-Abo herausfinden. Damit du in Zukunft zum Thema Strafrecht mit geballter Expertise im Polizei-Alltag glänzen kannst.

Lehrpläne

Erstelle individuell auf deine Polizeiausbildung zugeschnittene Lehrpläne. Oder verwende praktische Vorlagen, die perfekt zur jeweiligen Phase deiner Polizei-Karriere passen.

Karteikarten

Für jeden Lernkurs und jedes Leitthema stehen dir verschiedenste Karteikarten zur Verfügung. Damit du dir wertvolles Wissen rund ums Thema Strafrecht aneignen und überprüfen kannst.

Lerndefizite

Falsch beantwortete Quiz-Fragen oder Karteikarten werden automatisch gesammelt. Damit du punktgenau lernen und vorhandene Wissenslücken gezielt schließen kannst.

Juramatch®

In Deutschlands erstem Online-Duell speziell für Polizeikräfte kannst du deine Kolleginnen und Kollegen herausfordern und im direkten Vergleich zeigen, wie fit du im Bereich Strafrecht wirklich bist.

Prüfungsbeispiele

Aktive und ehemalige Polizistinnen und Polizisten geben dir exklusive Einblicke in reale Prüfungssituationen und stellen dir echte Prüfungsbeispiele aus den letzten 5 bis 10 Jahren zur Verfügung.

Rabatt-Codes

Mit deinen Lernerfolgen bringst du nicht nur deine Polizei-Karriere weiter voran. Du kannst auch richtig Geld sparen, indem du dir attraktive Rabatte für die beliebtesten Brands sicherst.

Polizei im Einsatz
Strafrecht2Go zum Preis eines Döners. Fast schon ein Schnäppchen im Vergleich zu teuren Fachbüchern.
Stefan - Polizist, Schutzpolizei-min

Kooperation mit yfood
ETZEL Behördenausstatter
Kooperation mit yfood

Frage-Antwort-Spiele sind bei uns Programm!

• Für wen eignet sich die Lern-App der BLAULICHTSCHULE?

• Wie wird sichergestellt, dass die Lerninhalte der BLAULICHTSCHULE Lern-App tatsächlich für den Polizei-Alltag relevant sind?

• Spielt es eine Rolle, in welchem Bundesland ich tätig bin?

• Was unterscheidet die Lern-App von einem offiziellen dienstlichen Lehrmittel?

• Ist die Lern-App der BLAULICHTSCHULE ein dienstlich vorgeschriebenes Lernmittel?

• Wie und wo erhalte ich Zugriff auf Prüfungsbeispiele in der Lern-App?

• Was bringt mir die Lern-App der BLAULICHTSCHULE nach der Polizei-Ausbildung?

• Sind die Nutzung und der Download der Lern-App kostenlos?

• Was macht die Lern-App der BLAULICHTSCHULE für aktive Einsatzkräfte so einzigartig?

• Was muss ich tun, um mir Prüfungsbeispiele oder Rabattcodes für die beliebtesten Brands zu sichern?

• Wie kann ich andere User herausfordern und mein Wissen spielerisch überprüfen?

• Kann ich mich mit der Lern-App auch auf die Einstellungsprüfung der Polizei vorbereiten?

• Muss ich im aktiven Polizei-Dienst tätig sein oder kann ich die Lern-App auch als Privatperson nutzen?

• Kann ich die Kosten für die Lern-App der BLAULICHTSCHULE von der Steuer absetzen?

• Wie kann ich mein BLAULICHTSCHULE Premium-Abo kündigen?